Reparatur-Bar-Bretten e.V.
 
Setze dein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft


Veranstaltungen in der Reparatur-Bar


7. Reparatur-Termin 17:00 - 20:00

Datum:14.12.2021

Mögliche Reparaturen: Fahrräder, kleine Elektrogeräte



Zurück zur Übersicht


 


Hinweise (aktualisiert 21.11.2021)

Wir kommen nicht drum herum..... Liebe Besucher und Kunden der Reparatur-Bar-Bretten. Ab sofort gilt bei uns die 2G-Regel. Ihr müsst also genesen oder 2 x geimpft sein und uns den Nachweis am Eingang erbringen. Solltet ihr diese Vorschrift nicht erfüllen können, dürft ihr uns gerne am Eingang das zu reparierende Gerät abgeben, zusammen mit dem ausgefüllten Formular, das ihr euch bitte auf der website herunterladen und ausdrucken könnt. Wir melden uns dann telefonisch, sobald das Gerät repariert ist.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Das Team von der R-B-B.

Bleibt gesund!

Bitte Netzteile, Kabel und ggf. Bedienungsanleitung für die Geräte mitbringen.
Damit erleichtern wir uns die Reparaturen sehr. Bei batteriebetriebenen Geräten bitte darauf achten, dass neue Batterien eingesetzt werden. 

Der Eintritt in die Reparatur-Bar ist kostenlos und jeder ist willkommen.

Nicht jeder Reparatur-Experte ist zu jeder Veranstaltung da.
Achtet deshalb bitte bei den Terminen, was für ein Thema die Veranstaltung hat.
Bringt zu den Veranstaltungen bitte immer nur 
einen Gegenstand mit.
Wir bitten euch darum unsere "AGB und Hausordnung"  und "Auftragsformular" vorher in Ruhe durchzulesen und wenn möglich diese ausgefüllt mitzubringen.
Falls ihr keinen Drucker habt, findet ihr die Formulare auch direkt bei uns am Eingang.

AGB und Hausordnung          -          Auftragsformular

 



Eindrücke aus der Werkstatt...

… findet ihr direkt hier.

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram