Reparatur-Bar-Bretten e.V.
 
Setze dein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft


Neuigkeiten

Reparatur-Bar-Bretten e.V.

Termine und Ablauf

Alle Neuigkeiten findet ihr direkt hier.
Folgt uns auch auf Facebook und Instagram für die neusten Updates.

Der Verein, der ein Zeichen setzt.
Alles zu uns findest du hier.

Wie funktioniert die Reparatur-Bar?
Das kannst du hier nachlesen.
Alle Reparatur-Termine findest du direkt hier.

 

Wir sammeln Spenden für Material und Ersatzteile. Dabei denken wir insbesondere an Menschen mit wenig finanziellen Mitteln um Neues zu kaufen und aber auch an Menschen, denen eine "Wegwerfgesellschaft" einfach nicht liegt.
Deshalb jetzt UNTERSTÜTZER werden.



 


Wir sind weiterhin für euch da! Immer Dienstags von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Regelungen, gilt bei uns die 2G-Regel.
Ihr müsst also genesen oder 2 x geimpft sein und uns den Nachweis am Eingang erbringen. Solltet ihr diese Vorschrift nicht erfüllen können, dürft ihr uns gerne am Eingang das zu reparierende Gerät abgeben, zusammen mit dem ausgefüllten Formular, das ihr euch bitte auf der Website herunterladen und ausdrucken könnt. Wir melden uns dann telefonisch, sobald das Gerät repariert ist. Die Formulare und die Termine findet ihr hier...

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram