Reparatur-Bar-Bretten e.V.
 
Setze dein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft
 

Neuigkeiten aus der Werkstatt


Zurück zur Übersicht

20.01.2023

Die Reparatur-Bar bei Kraichgau News und in der Brettener Woche

Liebe Reparatur-Freunde,
wer uns dies Woche Dienstag besucht hat, hat vielleicht auch gemerkt, dass wir einen besonderen Besucher da hatten. Denn schon ein paar Tage darauf, erschien ein toller Artikel über die Reparatur-Bar-Bretten e.V. in der Brettener Woche und auch nur kurz darauf auch auf der Homepage von Kraichgau News.

Wenn ihr es nachlesen möchtet, hier ist der Link:
https://kraichgau.news/bretten/c-freizeit-kultur/reparatur-bar-in-bretten-setzt-kaputte-geraete-instand_a102704?fbclid=IwAR0q99bTDpiQAT17iN-VbMYDRSNDz53ZNfPpSSBVR3DmpKS73lbUc2CjZ2E

So kann das Jahr 2023 doch gleich richtig gut starten.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Reparatur-Jahr mit euch!



Zurück zur Übersicht




 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram