Reparatur-Bar-Bretten e.V.
 
Setze dein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft

Neuigkeiten aus der Werkstatt


Zurück zur Übersicht

16.06.2021

Gründungsmitglied: Gerd Lehmann

Liebe Reparatur-Begeisterte,
heute geht es in die nächste Vorstellungsrunde:
Gerd Lehmann ist der Geschäftsführer der städt. Wohnungsbau GmbH und auch Mitinitiator der Reparatur-Bar Bretten.
Dank Gerd Lehmann stellt der städt. Wohnungsbau die Räumlichkeiten für die Reparatur-Bar Bretten, aber auch er wird zukünftig sehr aktiv sein, um euch zu unterstützen. Denn seit seiner Jugend ist er Radsport-Liebhaber und leidenschaftlicher Schrauber. Natürlich liegt seine Spezialität bei der Reparatur-Bar später auf Fahrräder, aber auch bei anderen Baustellen kann er euch weiterhelfen.
Neben all dem hat sich Gerd Lehmann aktuell sehr für die Vereinsgründung eingesetzt. Dazu gehören die Erstellung und Prüfung der Satzung, der Tagesordnung bei der Gründung, Umbau der Räumlichkeiten und noch vieles mehr.
Deshalb ein großes Lob und Danke dafür, dass die Reparatur-Bar Bretten dank ihm so voran kommt und wir alle bald los legen können 😊



Zurück zur Übersicht




 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram