Reparatur-Bar-Bretten e.V.
 
Setze dein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft

Neuigkeiten aus der Werkstatt

Feed

24.11.2021, 13:13

Reparatur-Bar Bretten hat enormen Zulauf

Schon die ersten Termine zur Reparatur von Elektroartikeln und Fahrrädern in der neu eröffneten Reparatur-Bar-Bretten e.V., An der Schießmauer 6, waren ein riesen Erfolg. Viele Kunden brachten Ihre gebrauchten...   mehr


12.11.2021, 18:13

Wir kommen nicht drum herum.....

Liebe Besucher und Kunden der Reparatur-Bar-Bretten. Ab sofort gilt bei uns die 2G-Regel. Ihr müsst also genesen oder 2 x geimpft sein und uns den Nachweis am Eingang erbringen. Solltet ihr diese Vorschrift...   mehr


28.10.2021, 14:22

Wir sagen Danke!

Liebe Reparatur-Begeisterte, wir bedanken uns, für diesen tollen Abend. Mit so vielen interessierten, engagierten und vielleicht sogar zukünftige neue Gesichter in unseren Vereinsreihen, haben wir nicht...   mehr


19.10.2021, 12:38

Jetzt Unterstützer werden

Unter dem Link https://www.betterplace.org/de/projects/100751 findet ihr eine Möglichkeit uns zu unterstützen. Mit diesem Geld wird Material und Ersatzteile angeschafft für Kunden von uns, die sich die...   mehr


18.10.2021, 18:37

Reparatur-Bar-Bretten öffnet seine Pforten

Innerhalb kürzester Zeit wurde ein Repair-Café, in Bretten nennt es sich die "Reparatur-Bar-Bretten e. V." geplant, gegründet und hat seit letzter Woche den Status eines eingetragenen, gemeinnützigen Vereins....   mehr


14.08.2021, 11:24

Update

Ein kleines Update für euch: Unsere Räumlichkeiten sind fast fertig und können im Laufe der Sommerferien eingerichtet werden. Darauf freuen wir uns schon sehr. Damit können wir auch sagen: Im Laufe des...   mehr


28.07.2021, 12:10

Danke, Danke, Danke

Liebe Reparatur-Begeisterte, heute müssen wir doch schon mal sagen: Ihr seid der Wahnsinn! Das sieht man schon anhand der Bilder (Findet ihr unter Eindrücke). Denn das alles sind Sachspenden von euch! Vielen...   mehr


10.07.2021, 12:10

Gründungsmitglied: Sibille Elksamp

Liebe Reparatur-Begeisterte, zuletzt möchten wir noch die letzte Initiatorin der Reparatur-Bar Bretten vorstellen: Als Stadträtin Sibille Elskamp bei der Haushaltsklausurtagung 2020 ihre Idee zur Einrichtung...   mehr


09.07.2021, 12:09

Vereinsgründung

Reparatur-Bar-Bretten e.V. Es ist vollbracht. Der Verein ist gegründet seit o9.o6.2o21 und erhält den klangvollen Namen "Reparatur-Bar-Bretten e.V." Insgesamt 8 Personen waren bei der sehr harmonischen und...   mehr


16.06.2021, 12:08

Gründungsmitglied: Gerd Lehmann

Liebe Reparatur-Begeisterte, heute geht es in die nächste Vorstellungsrunde: Gerd Lehmann ist der Geschäftsführer der städt. Wohnungsbau GmbH und auch Mitinitiator der Reparatur-Bar Bretten. Dank Gerd Lehmann...   mehr


ältere >>




 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram